Hypnosetherapie und Hypnose aus der Ostschweiz in Wil, St. Gallen.

 

 

Werdegang

zert. Hypnosetherapeut Omni Hypnosis OHTC Zürich

dipl. Hypnosetherapeutin HS

- Hypnobasics

- Systemische Hypnose

- Sporthypnose und Mentaltraining

- Kinder und Jugendhypnose

- medizinische Hypnose

- analytische Hypnose

Trainerin für Autogenes Training, Bodyfeet Schulmedizinische Grundlagenausbildung

Eidg. dipl. technische Kauffrau

 

Conversational Hypnosis IAPCH, Weiterbildung in Mindbending Language

 

Weitreichende Erfahrung in den Bereichen der Prüfungsvorbereitung, Raucherentwöhnungen und dem Auflösen von Panikattacken

 

Zertifiziertes Mitglied des National Guild of Hypnotist

Mitglied des deutschen Verbandes für Hypnose

Krankenkassen anerkannt

 

Hypnose Wil, Hypnose Bütschwil, Hypnose Jonschwil, Hypnose Rickenbach, Hypnose Toggenburg
Frauenfeld, Bütschwil, Hypnose St. Gallen, Hypnose Gossau, Hypnose Wil
Omni Hypnose in Wil. Hypnotiseur mit langjähriger Erfahrung.

Cornelia Gantenbein

Als dipl. Hypnosetherapeutin gestaltet Cornelia Gantenbein

mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung jede Sitzung individuell und unterstützt ihre Klienten, die eigenen Ressourcen zu nutzen und die persönlichen Ziele mit Effizienz zu erreichen.

 

 

 

Über die Person

Cornelia Gantenbein bemerkte schon früh, dass sie eine besonders sensitive Wahrnehmung sowie ein grosses Mitgefühl gegenüber anderen Menschen besass.

 

Mehrere Jahre arbeitete sie in der Baubranche. Dabei wurde ihr immer mehr bewusst, dass sie eines Tages einen anderen beruflichen Weg einschlagen wird. Ein ganzes Stück Lebenserfahrung musste sie noch sammeln um die berufliche Veränderung zu wagen.

 

Die Erfahrung über die Wirkung der medizinischen Hypnose an der eigenen Person, löste schnell ein grosses Interesse für die therapeutischen Anwendungsbereiche aus. Je mehr Informationen Cornelia Gantenbein sammelte, desto mehr erkannte sie, dass dies der berufliche Weg war, nachdem sie schon lange suchte.

 

Sie absolvierte die Ausbildung zu Hypnosetherapeutin und besuchte den Lehrgang für die schulmedizinischen Grundlagen. Eine laufende Weiterbildung liegt ihr am Herzen um die persönlichen Eigenschaften und Talente fachkundig in der therapeutischen Arbeit umzusetzen. Cornelia Gantenbein ist Hypnosetherapeutin aus Überzeugung. Sie arbeitet seit 2016 in der Mentalwings Praxis Wil.

 

Hypnose Wil, Hypnose St. Gallen

mentalwings.ch

Praxis für Hypnosetherapie und Mentaltraining | St. Gallerstrasse 60 | 9500 Wil SG info@mentalwings.ch | Copyright © Flavio Bolla | Impressum

+41 71 910 12 26