Hypnosetherapie und Hypnose aus der Ostschweiz in Wil, St. Gallen.

 

Hypnose Wil, Hypnose Bütschwil, Hypnose Jonschwil, Hypnose Rickenbach, Hypnose Toggenburg

Werdegang

Geschäftsführer Mentalwings

dipl. Hypnosetherapeut, Spirituelle Hypnose Akademie

- Rückführung in vergangene Leben

- Rückführung ins Zwischenleben

Hypnosetherapeut Ultra-Depth-Prozess / Ultra-Depth Facilitator and Relaxologist

zert. Hypnosetherapeut Omni Hypnosis OHTC Zürich

zert. Hypnosetherapeut Conversational Hypnosis IAPCH

dipl. Hypnosetherapeut IGM

- Hypnose Practitioner

- Hypnosystemik

- medizinische Hypnose

- Kinderhypnose

- Hypnoanalytik

- Blitzhypnose

NLP™-Prac­ti­tio­ner, zert. von Dr. Richard Bandler

Trainer Autogenes Training IGM / Bodyfeet

zert. wingwave®-Coach

Schulmedizinische Grundlagenausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Freischaffender Künstler und Illustrator

 

The Simpson Protocol - Esdaile State and beyond Klangschalen-Massage nach Peter Hess, Bodyfeet

Matrix Energetics Anwender I und II

EFT Anwender

Omen est Nomen - Farbliche Bedeutung des Rufnamens

Conversational Hypnosis IAPCH, Weiterbildung in Mind bending Language

NLP Kommunikation und Wahrnehmung

 

Zertifiziertes Mitglied des National Guild of Hypnotist

Mitglied des deutschen Verbandes für Hypnose

EMR und ASCA, Krankenkassen anerkannt

 

Eine Auflistung der Diplome finden Sie hier.

Über die Person

Schon in seiner frühsten Kindheit hatte Flavio Bolla ein Gespür und ein offenes Ohr für die Thematiken anderer Menschen.

 

Im Verlaufe seiner Jugend erlebte er selber eine schwierige Zeit, welche über einige Jahre anhielt. Der erste Durchbruch in Richtung Verbesserung ereignete sich, als er die einfachen Techniken des autogenen Trainings erlernte. Immer mehr eröffnete sich für ihn ein Weg, der ihn näher mit den Methoden der Hypnose und des Mentaltrainings vertraut machte. Er merkte schnell, innerhalb weniger Monate, eine starke Verbesserung der eigenen Lebenssituation und fühlte sich allgemein zufriedener und kreativer.

 

Der Durchbruch erfolgte dann in seiner Ausbildung zum Hypnosetherapeut. Er erlernte, ressourcenorientiert und positiv zu denken. Es folgte eine Festanstellung als Therapeut, sowie diverse stetige Weiterbildungen in den medizinischen Grundlagen und im Mentaltraining. Auch privat stellte sich schnell spürbarer Erfolg ein.

 

Durch seine eigene Lebensgeschichte konnte er schon früh auf seinem Weg die nötige Sensibilität entwickeln, um diverse Themen auch bei anderen Menschen genauer zu verstehen. Seine Ausbildungen gaben ihm die richtigen Werkzeuge, um diese auch erfolgreich behandeln zu können. Flavio Bolla ist es besonders wichtig, sein Wissen laufend aktuell zu halten. Stetige Weiterbildung ist für ihn selbstverständlich.

 

Kundennah, persönlich und mit vollem Herzen arbeitet er nach mehreren Jahren Anstellung, seit 2013 in seiner eigenen Praxis als Hypnosetherapeut und Mentaltrainier und setzt sich für eine seriöse und ehrliche Therapie ein. Es ist zudem sein Anliegen, Ängste, Klischees und Halbwahrheiten über die Hypnose mit seiner Arbeit abzubauen.

 

Hypnose und Mentaltraining hat für Flavio Bolla nichts Magisches oder Esoterisches, sondern ist eine einfache, erlernbare Technik zur Verbesserung der Lebensqualität, zur Entfaltung des eigenen Potentials und der Selbstbestimmung.

Hypnose Wil, Hypnose Bütschwil, Hypnose Jonschwil, Hypnose Rickenbach, Hypnose Toggenburg Hypnose Wil, Hypnose Bütschwil, Hypnose Jonschwil, Hypnose Rickenbach, Hypnose Toggenburg

Flavio Bolla

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung in über 4000 medizinischen Hypnosesitzungen, setzt sich Hypnosespezialist Flavio Bolla mit seiner Praxis für eine kompetente, seriöse und kundennahe Therapie ein.

 

"Das Leben ist wie eine Leinwand. Die grossen Flächen mögen uns Angst machen, doch mit dem richtigen Werkzeug, schönen Farben und etwas Fantasie, lassen sich daraus die schönsten Bilder erschaffen."

 

 

Swica Wil, Helsana, Vincare, Santias. Hypnose und Autogenes Training in Wil.
Coaching und Hypnose mit Wingwave in Wil.
Hypnose Krankenkassen Kostenübernahme Autogenes Training von Krankenkassen wie Helsana, Wincare, Swica, Sanitas und viele mehr. Frauenfeld, Bütschwil, Hypnose St. Gallen, Hypnose Gossau, Hypnose Wil Omni Hypnose in Wil. Hypnotiseur mit langjähriger Erfahrung.

 

 

Werdegang

zert. Hypnosetherapeut Omni Hypnosis OHTC Zürich

dipl. Hypnosetherapeutin HS

- Hypnobasics

- Systemische Hypnose

- Sporthypnose und Mentaltraining

- Kinder und Jugendhypnose

- medizinische Hypnose

- analytische Hypnose

Trainerin für Autogenes Training, Bodyfeet Schulmedizinische Grundlagenausbildung

Eidg. dipl. technische Kauffrau

 

Conversational Hypnosis IAPCH, Weiterbildung in Mindbending Language

 

Zertifiziertes Mitglied des National Guild of Hypnotist

Mitglied des deutschen Verbandes für Hypnose

 

Hypnose Wil, Hypnose Bütschwil, Hypnose Jonschwil, Hypnose Rickenbach, Hypnose Toggenburg
Frauenfeld, Bütschwil, Hypnose St. Gallen, Hypnose Gossau, Hypnose Wil
Omni Hypnose in Wil. Hypnotiseur mit langjähriger Erfahrung.
Hypnosetherapie Wil, St. Gallen

Cornelia Gantenbein

Als Spezialistin für alle Themen rund ums Thema Mutterwerden, begleitet Cornelia Gantenbein kompetent Frauen in Bereichen der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Stillzeit. Zu ihren weiteren Spezialgebieten zählen Raucherentwöhnungen und Prüfungsvorbereitungen mit Hypnose.

 

 

 

Über die Person

Cornelia Gantenbein bemerkte schon früh, dass sie eine besonders sensitive Wahrnehmung sowie ein grosses Mitgefühl gegenüber anderen Menschen besass.

 

Mehrere Jahre arbeitete sie in der Baubranche. Dabei wurde ihr immer mehr bewusst, dass sie eines Tages einen anderen beruflichen Weg einschlagen wird. Ein ganzes Stück Lebenserfahrung musste sie noch sammeln um die berufliche Veränderung zu wagen.

 

Die Erfahrung über die Wirkung der medizinischen Hypnose an der eigenen Person, löste schnell ein grosses Interesse für die therapeutischen Anwendungsbereiche aus. Je mehr Informationen Cornelia Gantenbein sammelte, desto mehr erkannte sie, dass dies der berufliche Weg war, nachdem sie schon lange suchte.

 

Sie absolvierte die Ausbildung zu Hypnosetherapeutin und besuchte den Lehrgang für die schulmedizinischen Grundlagen. Eine laufende Weiterbildung liegt ihr am Herzen um die persönlichen Eigenschaften und Talente fachkundig in der therapeutischen Arbeit umzusetzen. Cornelia Gantenbein ist Hypnosetherapeutin aus Überzeugung. Sie arbeitet seit 2016 in der Mentalwings Praxis Wil.

 

mentalwings.ch

Praxis für Hypnosetherapie und Mentaltraining | St. Gallerstrasse 60 | 9500 Wil SG info@mentalwings.ch | Copyright © Flavio Bolla | Impressum

+41 71 910 12 26

Kontakt