Menü
Erfahrungsberichte

Prüfungsängste, Versagengängste - Angst vor der Autoprüfung

Lieber Flavio

Gerne will ich dir danken für die erfolgreiche Therapie. Ich habe über zwei Jahre sehr unter Selbstzweifeln gelitten. Alles ausgelöst hat das mehrfache nicht bestehen meiner Autoprüfung.

Ich bin vier mal durchgefallen und habe einfach nicht mehr daran geglaubt es zu schaffen. Ich habe mich so sehr mit Selbstzweifel geplagt, dass ich mich oftmals im Alltag zurückgezogen habe und gar nichts mehr oder niemanden an mich heran liess. Bei jeder Prüfung war ich nicht in der Lage das gelernte anzuwenden. Meine Angst es wieder nicht zu schaffen blockierte mich so sehr, dass die einfachsten Dinge nicht funktionierten. Diese Unsicherheit hat sich in meinen gesamten Alltag übertragen.

Ich bezog vier Sitzungen, schaffte die Autoprüfung und bin sehr glücklich und erleichtert darüber. Zwar war ich noch etwas nervös in der Prüfung, doch konnte ich auf das trainierte aus den Sitzungen zurückgreifen. So gelang es mir mich zu beruhigen und mich zu konzentrieren. Das funktionierte zuvor nie! Mir wurden Dinge in der Hypnose bewusst mit denen ich niemals gerechnet habe, Dinge die verdrängt wurden oder einfach schon ewig her sind. Somit war es auch möglich, sich mit vergangenem auseinanderzusetzen und in der Hypnose zu verarbeiten.

Ich danke dir sehr für dein Verständnis und ich kann es nur weiterempfehlen, da du die Hypnose mit vollem Herzen, Wissen und Überzeugung ausübst.


Dies könnte Sie auch interessieren…