Mentalwings - Praxis für Hyponsetherapie, Wil St. Gallen

+41 (0) 71 910 12 26

Hypnosetherapie Wil, Hypnosetherapie St. Gallen
National Guild of Hypnotists

  Diverse Diplome

 

Mentalwings Hypnose und Hypnosetherapie in Wil, St. Gallen setzt grossen Wert auf stetige Weiterbildung im Bereich der medizinischen Hypnose, NLP, Autogenem Trainings und der Hypnoanalyse.

 

Dipl. Hypnosetherapeut und Coach Flavio Bolla besucht deshalb regelmässig Seminare und Weiterbildungen, die auf den neusten Kenntnissen im Bereich der Hypnose basieren. Viele dieser Techniken stammen aus dem Ausland und sind in der Schweiz oft wenig bekannt, in den USA oder Deutschland aber schon lange erfolgreich in der Anwendung. Es ist nicht unüblich, dass Flavio Bolla mehrere Weiterbildungen im gleichen Jahr besucht, welche die vorgegebenen 20 Stunden Ausbildung pro Jahr für die EMR / Asca Krankenkassen- Zulassung bei weitem übertrifft. Es ist seine Leidenschaft auf dem neusten Stand im Bereich der Hypnosetherapie zu sein. Zudem möchte Flavio Bolla, dass seine Kunden maximal von den diversen Techniken und Möglichkeiten einer Hypnosetherapie profitieren können. Über 3000 Hypnosesitzungen runden seine Ausbildungskenntnisse ab und machen Ihn zu einem der erfahrensten Hypnosetherapeuten im Bereich der Ostschweiz, Thurgau, Wil und St. Gallen.

 

 

Anerkannte Hypnosetherapie in Wil.
Anerkannt durch die National Board of Hypnosis. Hypnosetherapie in Wil, St. Gallen.
Hypnose St. Gallen
NLP Wil
Hypnose und med. Ausbildung bei Mentalwings Hypnose in Wil,  Hypnose in St. Gallen.
Diplomierter Hypnosetherapeut

mentalwings.ch | Praxis für Hypnosetherapie und Mentaltraining | Copyright © Flavio Bolla | Impressum

 St. Gallerstrasse 60 | 9500 Wil SG | +41 (0) 71 910 12 26 | info@mentalwings.ch